SZ + Leben und Stil
Merken

Ich will dich zurück!

Eine Frau fragt Paarberater Christian Thiel, was sie machen soll. Erst will ihr Freund, dass sie auszieht, dann kommt er mit roten Rosen und will sie zurück. 

 3 Min.
Teilen
Folgen
Paarberater Christian Thiel
Paarberater Christian Thiel © Sven Ellger

Nach zwei Jahren Auf und Ab hat mich mein Freund gebeten, auszuziehen. Doch kaum war ich weg, fing er an, mir pausenlos Mails zu schreiben. Ich sei an allem Schuld. Ich müsse mich nur ändern, dann werde das schon wieder. Neulich hat er nach Feierabend auf mich gewartet und ist mit roten Rosen vor mir auf die Knie gegangen. Er wolle mich unbedingt zurück. Ich fand das alles andere als romantisch. Wenn wir es noch einmal versuchen, dann beginnen all die Streits doch nur von vorn. Was soll ich nur tun?

Ihre Angebote werden geladen...