SZ + Döbeln
Merken

„Ich wollte nie nach Roßwein zurück“

Für diesen Satz schämt sich CDU-Stadtratsbewerber Daniel Müller nicht. Denn inzwischen schwärmt er für die Stadt.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Müller ist 38 Jahre alt und will in Zukunft als Stadtrat Verantwortung für seine Wahlheimat Roßwein übernehmen. Beruflich beschäftigt sich der ehemalige Soldat und Fahrlehrer mit Förderbändern, Industriegummi und Hydraulikschläuchen.
Daniel Müller ist 38 Jahre alt und will in Zukunft als Stadtrat Verantwortung für seine Wahlheimat Roßwein übernehmen. Beruflich beschäftigt sich der ehemalige Soldat und Fahrlehrer mit Förderbändern, Industriegummi und Hydraulikschläuchen. © Dietmar Thomas

Roßwein. Gib Gummi – also Gas –, das ist nicht nur beruflich der Leitspruch von Daniel Müller. 

Ihre Angebote werden geladen...