SZ + Meißen
Merken

Heino fährt nach Ilkendorf 

Ikone Heino singt mit Band und Chor im Rittergut Ilkendorf. Der Kartenvorverkauf startet im September. Jetzt kommt Uta Bresan.

Von Uta Büttner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sven Bothe, der Besitzer des Ritterguts Ilkendorf, ist Fan alter Kutschen. Doch nicht nur das. Er ist auch Fan von Heino. Und hat ihn kurzerhand nach Ilkendorf eingeladen.
Sven Bothe, der Besitzer des Ritterguts Ilkendorf, ist Fan alter Kutschen. Doch nicht nur das. Er ist auch Fan von Heino. Und hat ihn kurzerhand nach Ilkendorf eingeladen. ©  Claudia Hübschmann

Nossen. Heino tritt im Rittergut Ilkendorf auf. Ilkendorf? Selbst in der näheren Umgebung ist dieser Ort eher unbekannt. Doch bald werden ein paar mehr Menschen in ganz Deutschland das kleine Dorf in Nossen kennen. Zumindest die Fans von Heino. Denn er wird im Frühjahr, am 23. Mai, dort auftreten – mit Band und Chor, sagt Rittergut-Besitzer Sven Bothe voller Vorfreude.

Ihre Angebote werden geladen...