Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Im Schneesturm an der Schneekoppe umhergeirrt Manfred Beer

Geboren am 2. Dezember 1953 in Altenberg, bin ich in Zinnwald aufgewachsen und wohne bis heute dort. Mein Vater arbeitete beim Kraftverkehr und meine Mutter war Verkäuferin im Konsum. Als ich eine eigene Familie hatte, wussten wir das besonders zu schätzen.

Teilen
Folgen
NEU!

Geboren am 2. Dezember 1953 in Altenberg, bin ich in Zinnwald aufgewachsen und wohne bis heute dort. Mein Vater arbeitete beim Kraftverkehr und meine Mutter war Verkäuferin im Konsum. Als ich eine eigene Familie hatte, wussten wir das besonders zu schätzen. In Zeitungspapier eingewickelt, bekam meine Frau vor Weihnachten unter dem Ladentisch damals so begehrte Dinge wie Bananen oder Apfelsinen zugesteckt.

Ihre Angebote werden geladen...