SZ + Döbeln
Merken

Im Wald wird wieder getanzt

Im Jugendclub Noschkowitz soll eine Tanzgruppe aufgebaut werden. Eine der Trainerinnen hat einschlägige Erfahrung.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Katharina Scheer (2. von rechts) und Stefanie Schwarz wollen eine Tanzgruppe für Kinder gründen. Lucy (links) freut sich schon darauf, Mailo überlegt noch, ob er mitmachen will.
Katharina Scheer (2. von rechts) und Stefanie Schwarz wollen eine Tanzgruppe für Kinder gründen. Lucy (links) freut sich schon darauf, Mailo überlegt noch, ob er mitmachen will. © Frank Korn

Ostrau. Das Tanzen liegt ihr im Blut. Katharina Scheer aus Ostrau hat früher selbst getanzt. Später leitete sie im Jugendclub „Bad Habit“ in Noschkowitz die Gruppen „Body Language“ und „Little Body Language“, die auch einige Erfolge vorweisen konnten.

Ihre Angebote werden geladen...