SZ + Bautzen
Merken

In diesem Café dreht sich alles rund um süße Waffeln

In der Seminarstraße in Bautzen eröffnet am Sonntag ein neues Lokal. Die Idee hat sich die Betreiberin in Berlin abgeguckt.

Von Carmen Schumann
Teilen
Folgen
Inhaberin Maria Winkler freut sich auf die Eröffnung ihres Lokals „Waffles & more“. Neben frisch gebackenen Waffeln gibt es auch leckere Getränke.
Inhaberin Maria Winkler freut sich auf die Eröffnung ihres Lokals „Waffles & more“. Neben frisch gebackenen Waffeln gibt es auch leckere Getränke. © Carmen Schumann

Bautzen. Sehen und gesehen werden ist die Devise im neuen Café „Waffles & more“, das am Sonntag seine Türen öffnet. Wer nicht davor zurückschreckt, als Schaufensterdekoration wahrgenommen zu werden, der kann an einem der beiden Tische mit je zwei Stühlen Platz nehmen, die direkt hinter den großen Scheiben aufgestellt sind. Die dort Sitzenden haben aber auch die beste Aussicht darauf, was auf der Seminarstraße so vor sich geht.

Ihre Angebote werden geladen...