SZ + Löbau
Merken

In ihrem Rewe gibt's einen Abhol-Service

Anne Skiba hat erst vor einigen Tagen den Markt in Ebersbach eröffnet. Nun startet sie ein Angebot, das es so auch schon in Zittau und Niesky gibt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit dem eigenen Handelsunternehmen geht für die 32-jährige Anne Skiba ein großer Traum in Erfüllung.
Mit dem eigenen Handelsunternehmen geht für die 32-jährige Anne Skiba ein großer Traum in Erfüllung. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Die Eröffnung ihres Rewe am Unteren Kirchweg 5 in Ebersbach ist erst wenige Tage her, da legt Leiterin Anne Skiba schon nach: Lebensmittel bequem online bestellen und im Supermarkt abholen – auch das geht ab sofort. "So fällt das Anstehen an der Kasse weg und der Einkauf kann minutenschnell – zum Beispiel auf dem Nachhauseweg – erledigt werden", sagt sie. Besonders Eilige können die Bestellung noch am selben Tag abholen: Bereits drei Stunden nach Bestelleingang. 

Ihre Angebote werden geladen...