SZ + Kamenz
Merken

Injoy-Neubau kurz vor der Eröffnung

Das Fitnesscenter am Kamenzer Siedlungsweg wirkt von oben ein bisschen wie aus „Star Wars“. Am 10. Mai ist die Eröffnung.

Von Frank Oehl
 4 Min.
Teilen
Folgen
Maurice-André Panitz ist erst 21 Jahre alt, hat aber schon das operative Geschäft bei Injoy in Kamenz in der Hand. Hier steht er im Neubau des Gesundheitszentrums an der Ecke Nordstraße/Siedlungsweg, wo bereits alle Geräte aufgebaut sind. Damit am 10. Mai
Maurice-André Panitz ist erst 21 Jahre alt, hat aber schon das operative Geschäft bei Injoy in Kamenz in der Hand. Hier steht er im Neubau des Gesundheitszentrums an der Ecke Nordstraße/Siedlungsweg, wo bereits alle Geräte aufgebaut sind. Damit am 10. Mai © René Plaul

Kamenz. Die Marke „Injoy“ trägt auch die Freude und damit den Spaß im Namen. Das war zum Beispiel am 1. April ganz augenscheinlich. Auf der Homepage des Injoy-Fitnessstudios in Kamenz war sinngemäß folgendes zu lesen: Der Parkplatz für den Neubau am Siedlungsweg ist fertig, die Geräte stehen und auch die Terrasse lockt bereits zum baldigen Sonnenbad. Leider habe man bei der Planung die Toiletten vergessen. Man werde umgehend nachbessern, aber der Eröffnungstermin müsse leider vom Mai in den Herbst 2019 verlegt werden, Pardon! Nun, einen Tag später gab es die erwartete Entwarnung: April, April! Natürlich bleibt es beim Start in die Injoy-Neuzeit in Kamenz am 10. Mai.

Ihre Angebote werden geladen...