SZ + Radebeul
Merken

Ins Hotel Stadt Radebeul kommen Wohnungen

Inhaber Jens Seidel hat die Herberge verkauft und letzte Woche das Haus übergeben.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wird keine Hotelgäste mehr empfangen. Das Hotel Stadt Radebeul an der Meißner Straße 216 in West will der neue Besitzer umnutzen.
Wird keine Hotelgäste mehr empfangen. Das Hotel Stadt Radebeul an der Meißner Straße 216 in West will der neue Besitzer umnutzen. © Arvid Müller

Radebeul. Die eigentliche Seite im Internet gibt es schon nicht mehr. Nur noch über die Lößnitztalschänke wird das Hotel Stadt Radebeul angezeigt. Jens Seidel ist auch schon nicht mehr Besitzer der Herberge an der Meißner Straße. „Letzte Woche habe ich das Hotel übergeben“, sagt er auf Nachfrage der SZ. Weihnachten und Silvester gab es die letzten großen Feiern im Haus.

Ihre Angebote werden geladen...