SZ + Löbau
Merken

Haben Insider den Traktor geklaut?

Normalerweise parkt die Agrofarm in Herwigsdorf keine Fahrzeuge nahe der Biogasanlage - wegen der Hitze war dies jetzt anders. Aber nur eine Nacht lang.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein roter Traktor - allerdings nicht der gleichen Marke wie auf diesem Symbolbild - ist in Herwigsdorf gestohlen worden.
Ein roter Traktor - allerdings nicht der gleichen Marke wie auf diesem Symbolbild - ist in Herwigsdorf gestohlen worden. © Moritz Frankenberg/dpa

Agrofarm-Vorstand Matthias Döcke ist sich sicher: "Der Traktor-Dieb muss ein Insider gewesen sein." Denn die rote Landmaschine der Marke Case stand von Montag auf Dienstag die erste Nacht in der Nähe der Biogasanlage und des Brunnens in der Steinbergstraße im Rosenbacher Ortsteil Herwigsdorf.

Ihre Angebote werden geladen...