SZ + Dippoldiswalde
Merken

Internationales Volleyballturnier in Dipps

Im Sportpark fanden schon viele hochkarätige Begegnungen statt. Aber das Turnier im April erreicht ein neues Niveau.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das sächsische Mädchenteam jubelte beim Bundespokal im Sportpark Dippoldiswalde im vergangenen Oktober.
Das sächsische Mädchenteam jubelte beim Bundespokal im Sportpark Dippoldiswalde im vergangenen Oktober. © Egbert Kamprath

Im Sportpark Dippoldiswalde wird ein wichtiges internationales Turnier stattfinden. Vom 24. April bis 26. April läuft in Dippoldiswalde die Qualifikation zur Volleyball-U19-Europameisterschaft der Damen, informierte Oberbürgermeisterin Kerstin Körner (CDU). Die Nationalmannschaften aus Österreich, Griechenland, Frankreich und dem Gastgeberland Deutschland kämpfen in der Dippoldiswalder Halle um die Qualifikation.

Ihre Angebote werden geladen...