SZ + Freital
Merken

Stellen Sie sich erneut zur Wahl, Herr Ziesemer?

Tharandt wählt im April erneut den Bürgermeister. Der amtierende Silvio Ziesemer sagt, was sich außerdem 2020 in der Stadt bewegt.

Von Verena Schulenburg
 6 Min.
Teilen
Folgen
Der Kita-Neubau in Tharandt und die weitere Sanierung der Grundschule im Kurort Hartha seien wichtige Aufgaben in diesem Jahr, sagt Tharandts Bürgermeister Silvio Ziesemer (parteilos).
Der Kita-Neubau in Tharandt und die weitere Sanierung der Grundschule im Kurort Hartha seien wichtige Aufgaben in diesem Jahr, sagt Tharandts Bürgermeister Silvio Ziesemer (parteilos). © Andreas Weihs

Herr Ziesemer, die Zukunftspläne um Schloss Grillenburg gehörten wohl zu den gewinnbringenden Neuigkeiten im vorigen Jahr. Sind Sie abgesehen davon mit 2019 zufrieden?

Ihre Angebote werden geladen...