SZ +
Merken

Jeßnitzer mit Abnehm-Rekord bei Sat.1

Mario Pohl gelingt, was bisher kein Kandidat bei „The Biggest Loser“ erreicht hat. Er verliert in einer Woche 17,6 Kilogramm Gewicht.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Er kann es selbst kaum fassen. Mario Pohl aus Jeßnitz hat in der ersten Woche im Sat.1-Abnehmcamp einen Rekord geschafft.
Er kann es selbst kaum fassen. Mario Pohl aus Jeßnitz hat in der ersten Woche im Sat.1-Abnehmcamp einen Rekord geschafft. © Copyright©SAT.1

Großweitzschen. Mario Pohl hat es in die nächste Runde im Sat.1-Abnehmcamp geschafft und gleichzeitig einen neuen Rekord aufgestellt – die höchste Abnahme in der Geschichte von „The Biggest Loser“ – mit 17,6 Kilo in der ersten Woche. Als er diese Zahl hörte, konnte er es kaum fassen. „Rekordhalter. Ich war noch nie Rekordhalter. Das ist schon ein erhebendes Gefühl“, sagte der Jeßnitzer. Seine Trainerin Mareike Spaleck dazu: „Ich weiß nicht, woher er das geholt hat oder was er abgeschüttelt hat. Das gab es so noch nie.“

Ihre Angebote werden geladen...