SZ + Meißen
Merken

Johanniter eröffnen Stützpunkt in Meißen

Im ICM hat sich eine Sanitätsgruppe angesiedelt. Die Ehrenamtler hatten zuvor die Organisation gewechselt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dirk Roscher vom Regionalvorstand der Johanniter Meißen/Mittelsachsen begrüßte die Sanitätsgruppe im neuen Stützpunkt im ICM.
Dirk Roscher vom Regionalvorstand der Johanniter Meißen/Mittelsachsen begrüßte die Sanitätsgruppe im neuen Stützpunkt im ICM. © Claudia Hübschmann

Meißen. Egal ob Fußballspiel oder Rockkonzert, Opernaufführung oder Großdemonstration – jede öffentliche Veranstaltung mit vielen Besuchern braucht einen Sanitätsdienst. Er stellt für die Besucher von Veranstaltungen die erste medizinische Versorgung sicher – so umreißt der Sanitätsdienst der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. sein Wirken. 

Ihre Angebote werden geladen...