SZ + Döbeln
Merken

Jugendzentrum im Rentenalter

Es müsste viel an den Gebäuden an der Chemnitzer Straße in Leisnig repariert werden. Doch lohnt sich das noch?

Von Heike Heisig
Teilen
Folgen
Nicht nur bei Veranstaltungen am Wochenende, sondern auch an den Abenden in der Woche kommen junge Leute im Alternativen Jugendzentrum (AJZ) zusammen, um gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen.
Nicht nur bei Veranstaltungen am Wochenende, sondern auch an den Abenden in der Woche kommen junge Leute im Alternativen Jugendzentrum (AJZ) zusammen, um gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. © Dietmar Thomas

Leisnig. Hin und wieder mal steht das Alternative Jugendzentrum (AJZ) an der Chemnitzer Straße in der Kritik. Manchmal haben die Leisniger die Faxen dicke, wenn es bei Konzerten bis weit nach Mitternacht noch laut zugeht. Ein andermal stören sich die Badbesucher als Nachbarn daran, dass es auf dem Freigelände nicht immer tipptopp aussieht.

Ihre Angebote werden geladen...