SZ + Döbeln
Merken

Junge Musiker rocken den Laden

Ende März soll die Rockladen-CD Nummer 8 vorliegen. Mehr als ein Dutzend Bands dürfen sich vorstellen – live auch zum Schul- und Heimatfest in Roßwein.

Von Heike Heisig
Teilen
Folgen
Die Harthaer Band „Frogs“ gehörte zu den Musikern aus dem Raum Döbeln und Nossen, die im Tonstudio „Erzschlag“ in Aue einen Song für die achte Rockladen-CD einspielen durften.
Die Harthaer Band „Frogs“ gehörte zu den Musikern aus dem Raum Döbeln und Nossen, die im Tonstudio „Erzschlag“ in Aue einen Song für die achte Rockladen-CD einspielen durften. © Dietmar Thomas

Region Döbeln/Roßwein. Dietmar Thomas aus Hartha ist stolz auf seine Tochter Marie. Unter anderem, weil sie als junge Frau ihre Ausbildung meistert und nebenbei noch einige Strapazen auf sich nimmt, um Musik machen zu können – genau wie er.

Ihre Angebote werden geladen...