SZ + Update Dresden
Merken

Kaisermania am Dresdner Elbufer fällt aus

Die Corona-Krise lässt die Massenevents mit Tausenden Fans nicht zu. Ein kleiner Trost: Die Tickets bleiben gültig und die Termine für 2021 stehen bereits fest.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Roland Kaiser wird in diesem Jahr nicht am Dresdner Elbufer auftreten.
Roland Kaiser wird in diesem Jahr nicht am Dresdner Elbufer auftreten. © kairospress (Archiv)

Dresden. Fans von Roland Kaiser müssen jetzt ganz stark sein, auch wenn sie es wahrscheinlich schon befürchtet hatten: In diesem Sommer wird es am Dresdner Elbufer keine Kaisermania-Konzerte geben. Das verkündete Roland Kaiser selbst am Montag auf seiner Facebook-Seite. „Wie bereits angekündigt, müssen alle meine Open-Air-Konzerte inklusive der Kaisermania-Termine, die diesen Sommer stattgefunden hätten, verschoben werden“, schrieb er. 

Ihre Angebote werden geladen...