SZ + Weißwasser
Merken

Kakteen, Halloween und mobiler Service

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Bis zum 15. November bietet sich noch die Gelegenheit zu einem Besuch in der Herbstzeit.

Von Rolf Ullmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Hobbykakteenzüchter Hilmar Flohrer aus Nieder Seifersdorf erklärt Luisa Strauß und Nick Bachmann an seinem Verkaufsstand einige der Kakteen und andere Sukkulenten.
Der Hobbykakteenzüchter Hilmar Flohrer aus Nieder Seifersdorf erklärt Luisa Strauß und Nick Bachmann an seinem Verkaufsstand einige der Kakteen und andere Sukkulenten. © Foto: Rolf Ullmann

Nochten. Er ist groß und er ist einzigartig in seiner Art in Mitteleuropa, der Findlingspark bei Nochten. Längst hat er sich mit seinen über 6 000 Findlingen den Namen als ein touristisches Ziel ersten Ranges erworben. Zu seinem Bekanntheitsgrad, weit über die Region hinaus, tragen die vielfältigen Veranstaltungen auf seinem Gelände ein gerüttelt Maß bei. 

Ihre Angebote werden geladen...