SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Autohändler beklaut

Es ist nicht viel, was fehlt, aber Karim Fawas ist trotzdem sauer. Er warnt seine Nachbarn und andere Anlieger in Jesau.

Von Ina Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Firma „Fawas Autohandel“ in Kamenz liegt an der Neschwitzer Straße. Bis jetzt gab es keine größeren Verluste. Doch Karim Fawas ärgert sich auch über den dreisten Möbelklau.
Die Firma „Fawas Autohandel“ in Kamenz liegt an der Neschwitzer Straße. Bis jetzt gab es keine größeren Verluste. Doch Karim Fawas ärgert sich auch über den dreisten Möbelklau. © privat

Kamenz. Die gute Nachricht zuerst: Autos fehlen nicht. Nicht einmal Felgen oder Zubehör. Doch der Einbruch in der Nacht des 30. April ist Karim Fawas, Chef vom „Fawas Autohandel“, dennoch sauer aufgestoßen.

Ihre Angebote werden geladen...