SZ + Radebeul
Merken

Karnevalisten verleihen „Närrische Osgars“

Zur 41. Saison wird wieder in der Spitzgrundmühle und der Börse gefeiert. Mit Angeboten auch für Senioren und Kinder.

Von Peter Redlich
Teilen
Folgen
Einer der Höhepunkt der CKC-Shows ist der Auftritt der Funkengarde. Die Coswiger haben aber auch ein Männerballett zu bieten.
Einer der Höhepunkt der CKC-Shows ist der Auftritt der Funkengarde. Die Coswiger haben aber auch ein Männerballett zu bieten. © CKC Coswig

Coswig. Die Karnevalisten von Coswig stecken gerade in den letzten Proben und Vorbereitungen für ihre großen Veranstaltungen im Februar. Zum ersten Mal in der Geschichte des Coswiger Karneval Clubs erlebt das Publikum die große Verleihung von „Närrischen Osgars“, informiert Britta Böckelmann vom Coswiger Karnevals Club (CKC). 

Ihre Angebote werden geladen...