SZ + Riesa
Merken

Brauerei-Investor gibt sich optimistisch

Das Vorhaben in Riesa sei in der Abwägungsphase, heißt es von den Planern. Am Baustart in diesem Jahr will man festhalten.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bereits im Sommer 2019 stellte Investor Gunnar Thies (2.v.r.) gemeinsam mit seinen Architekten Robert Wunder (l.) und Hyungi Jung (r.) Riesas OB Marco Müller seine Pläne fürs Brauereigelände vor.
Bereits im Sommer 2019 stellte Investor Gunnar Thies (2.v.r.) gemeinsam mit seinen Architekten Robert Wunder (l.) und Hyungi Jung (r.) Riesas OB Marco Müller seine Pläne fürs Brauereigelände vor. © KD BRUEHL

Riesa. Starten die Bauarbeiten auf dem ehemaligen Brauereigelände in Altriesa noch in diesem Jahr? Nach Angaben des mitverantwortlichen Architekten Robert Wunder ist das weiterhin realistisch. 

Ihre Angebote werden geladen...