SZ + Großenhain
Merken

„Keiner will das Schnitzel verbieten“

Flyer verteilen kann jeder. Thomas Berndt von Bündnis 90/Die Grünen läuft für seine Sache. Danach bleibt natürlich Zeit für ein Gespräch im Park.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Berndt (51) läuft öfter im Großenhainer Stadtpark und in der Röderaue. In Laufschuhen, so kennt er seinen Wahlkreis Großenhain am besten. Denn der Grünen-Politiker wohnt und arbeitet in Radebeul-Dresden.
Thomas Berndt (51) läuft öfter im Großenhainer Stadtpark und in der Röderaue. In Laufschuhen, so kennt er seinen Wahlkreis Großenhain am besten. Denn der Grünen-Politiker wohnt und arbeitet in Radebeul-Dresden. ©  Kristin Richter

Großenhain. Er wohnt in Radebeul und arbeitet als Ingenieur in der Halbleiterindustrie in Dresden. Damit hält er seine eigene Lebenssituation schon für privilegiert. Deshalb ist er mit Verboten vorsichtiger als andere in seiner Partei. 

Ihre Angebote werden geladen...