Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Dieser Mann teilt sich ein Haus mit 99 Leuten

Für eine TV-Show wagt ein Kamenzer ein ungewöhnliches Experiment. Eine Erinnerung daran trägt er sogar auf der Haut.

Von Ina Förster
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ursprünglich stammt der sympathische Kevin Schumann (26) aus Oer-Erkenschwick im Ruhpott. Seit zwei Jahren lebt und arbeitet er in der Lessingstadt und ist Schichtleiter bei Accumotive.
Im Oktober 2018 war er einer von 100 Kandidaten, die an „Get the F*ck
Ursprünglich stammt der sympathische Kevin Schumann (26) aus Oer-Erkenschwick im Ruhpott. Seit zwei Jahren lebt und arbeitet er in der Lessingstadt und ist Schichtleiter bei Accumotive. Im Oktober 2018 war er einer von 100 Kandidaten, die an „Get the F*ck © René Plaul

Kamenz. Ein schnuckeliges Einfamilienhaus im Grünen. Terrasse, kleiner Garten. 63 Quadratmeter Glück für ein junges Pärchen. Denkste! Bei „Get the F*ck out of my House“ – einem Pro 7 TV-Format, das 2018 Premiere feierte – ist alles anders.

Ihre Angebote werden geladen...