Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Kinderpornografie: Bautzenerin verurteilt

Weil eine Frau ihre Töchter nackt fotografierte und die Bilder an einen Mann schickte, muss sie in Haft. Vor Gericht erzählte sie, wie es dazu kam.

Von Hellen Hartwig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Kindheit erlebte die Angeklagte mehrere Vergewaltigungen, nun stand sie selber wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht.
In der Kindheit erlebte die Angeklagte mehrere Vergewaltigungen, nun stand sie selber wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht. © privat

Bautzen. Wie ein rotes Band zieht sich der Missbrauch durch das Leben einer 37-Jährigen aus Bautzen. Es ist eine Geschichte, wie man sie häufiger hört, wenn es um das Thema geht: Eine Frau wurde schon in ihrer frühen Kindheit vergewaltigt, nun steht sie selber vor Gericht – wegen sexuellen Missbrauchs an ihren Kindern.

Ihre Angebote werden geladen...