merken
PLUS

Kindertischtennis in Straßgräbchen

Harry Leverenz aus Straßgräbchen schreibt über ein heißes Pfingst-Event der Kindertischtennisgruppe der Ortschaft unter anderen: Heiße Temperaturen und gespannte Atmosphäre – unter diesen Bedingungen...

Harry Leverenz aus Straßgräbchen schreibt über ein heißes Pfingst-Event der Kindertischtennisgruppe der Ortschaft unter anderen:

Heiße Temperaturen und gespannte Atmosphäre – unter diesen Bedingungen hatten sich die Mitglieder der Kindertischtennisgruppe des SV Straßgräbchen in der Sporthalle in Straßgräbchen am 11. Juni nachmittags eingefunden. Die Kindergruppe besteht erst seit Februar dieses Jahres. Erstaunlich, wie sich die jungen Spieler in dieser Zeit entwickelt haben. Also höchste Zeit, in einem Turnier, übrigens das erste für alle Kinder, die Kräfte zu messen. Jeder gegen jeden, das war die Devise des Tischtennisturniers. Nach etwa zwei Stunden waren die Sieger ermittelt. Alle Spiele gewann nur Florian Becker und sicherte sich damit den Siegerpokal. Den zweiten Platz erzielte Florian Zänger, den dritten Platz erkämpften sich die Geschwister Janica und Philipp Kessler. Herzlich Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle anderen, die das Turnier absolviert haben. Auf die Frage, ob wieder mal ein Turnier stattfinden soll, kam spontan die Antwort, wenn möglich schon nächste Woche.

Anzeige
Trendmarken in der Centrum Galerie
Trendmarken in der Centrum Galerie

Auch die Centrum Galerie ist mit vielen internationalen Marken und lokalen Händlern bei der langen Nacht des Shoppings dabei.