SZ +
Merken

Kissenschlacht im Fernsehen

Drei Tage nun schon war Diana Sartor mit ihrer Nichte Sarah zu Gast in verschiedenen Hotels im Erzgebirge. Die Bärenfelser testeten, was ihre Gastgeber drauf haben – Tausende Fernsehzuschauer waren dabei,...

Teilen
Folgen
© Tag 3: Ahornhotel/Erzgebirge

Drei Tage nun schon war Diana Sartor mit ihrer Nichte Sarah zu Gast in verschiedenen Hotels im Erzgebirge. Die Bärenfelser testeten, was ihre Gastgeber drauf haben – Tausende Fernsehzuschauer waren dabei, wie sie kritisch in Bäder guckten, sich wie auf der Titanic fühlten und die Weite des Erzgebirges im Dächer-Wald suchten.

Diana Sartor hatte vor einigen Wochen mit Sarah die Doku-Soap „Mein himmlisches Hotel“ gedreht. Das Ergebnis ist nun seit Montag bei Vox zu besichtigen.Gestern war die Konkurrenz bei ihr zu Gast, testete, prüfte und bewertete. Die Ex-Weltmeisterin im Skeleton hat die Pension vor Jahren von ihren Eltern übernommen, und sie nutzt bis heute ihre Popularität immer wieder gern, um die Region bekannt zu machen. Ihr Motto heute lautet „Nimm’s sportlich!“, verrät Niklas Fauteck, Sprecher des Kölner Fernsehsenders. Und es wird auch – wen überrascht es – ein bisschen olympisch. Das Finale ist dann heute zur gleichen Zeit, 17 Uhr, zu sehen. (SZ/ks)