SZ +
Merken

Kitas freuen sich auf Altkleider

Die beiden Kitas sammeln wieder Altkleider. Damit bessern sie ihre Kasse für Spielzeug und Co auf.

Teilen
Folgen

Bis zum 11. November, also schon in wenigen Tagen, können die Friedersdorfer noch ihre ausrangierten Kleidungsstücke für einen guten Zweck loswerden. Es geht dabei um Sachen, die zu schade für die Mülltonne sind. Der Kindergarten „Villa Kunterbunt“ nimmt wiederverwendbare Sachen, gut verpackt in Säcken, bis Montag entgegen. Von dem Erlös aus der Altkleidersammlung soll Beschäftigungsmaterial für die Kinder gekauft werden und auch die Weihnachtszeit beginnt ja bald, sagen die Erzieherinnen. Angenommen werden neben Bekleidung auch Bett- und Tischwäsche, Gardinen und Handtücher. Schuhe sollten bitte separat verpackt werden.

Ihre Angebote werden geladen...