SZ + Radebeul
Merken

Klotsche-Filialen werden bis zum letzten Tag beliefert

In Moritzburg, Radeburg, Weinböhla und Meißen wird weiter verkauft. Es gibt Absprachen mit Lieferanten.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Moritzburg, Schlossallee 14 - eine der vier noch bis zum 31. Juli geöffneten und voll belieferten Filialen der Fleischerei Klotsche.
Moritzburg, Schlossallee 14 - eine der vier noch bis zum 31. Juli geöffneten und voll belieferten Filialen der Fleischerei Klotsche. © Foto: Arvid Mueller

Radeburg/Dresden. Seit am Mittwoch die Mitarbeiter der Radeburger Fleischerei Klotsche endgültig von der Schließung erfuhren, machte die traurige Neuigkeiten vor allem in den noch verbliebenen Filialen die Runde. Geöffnet ist noch in Radeburg auf der Großenhainer Straße, in Moritzburg in der Schlossallee, im Diska-Markt auf der Zaschendorfer Straße in Meißen und auf der Moritzburger Straße in Weinböhla.

Ihre Angebote werden geladen...