SZ + Döbeln
Merken

Koitsch-Doppelsieg im Starkregen

Die Döbelner Estonia-Piloten dominieren den vorletzten Lauf der Formel Mondial. Danach läuft es nicht mehr so optimal.

Von Dirk Westphal
Teilen
Folgen
Ein seltenes Bild: Zweimal Koitsch auf dem Siegerpodest. In Brno gewann Toni (Mitte) vor seinem Onkel Jörg (links) den neunten Saisonlauf der Formel Mondial.
Ein seltenes Bild: Zweimal Koitsch auf dem Siegerpodest. In Brno gewann Toni (Mitte) vor seinem Onkel Jörg (links) den neunten Saisonlauf der Formel Mondial. © Team/privat

Motorsport. Die Hoffnung, den Meistertitel der Formel Mondial – im Rahmen der Historischen Automobilinteressengemeinschaft Ost (Haigo) – noch aus dem Feuer zu reißen, hielten sich bei Toni Koitsch und seinem Team KSW-Motorsport in Grenzen. Dennoch war der Ex-Champion im tschechischen Brno angereist, um seine theoretischen Chance auf den ersten Platz aufrecht zu halten.

Ihre Angebote werden geladen...