SZ +
Merken

Kommissarischer Leiter für den Bauhof

Noch immer fehlt der Beschluss zur Besetzung des Chefsessels im Bauhof. Der Neue darf dennoch schon mal Platz nehmen.

Teilen
Folgen

Nicht vor Mitte November fällt der endgültige Beschluss über die Neubesetzung des Leiterpostens im Ottendorfer Bauhof, der für das Amt ins Auge gefasste Bewerber darf dennoch schon einmal auf dem Chefsessel Platz nehmen. Nachdem sich der bisherige Ordnungsamtsmitarbeiter und ehrenamtliche Gemeindewehrleiter Rico Pfeiffer erfolgreich über eine interne Ausschreibung auf die Stelle beworben hatte, gab es zunächst Unklarheiten über dessen Einsortierung in die passende Lohngruppe. Die Gemeinderäte im Hauptausschuss – die dieser Stellenbesetzung ihre formale Zustimmung geben müssen – vertagten daraufhin die Entscheidung, wollen nun erst am 18. November abstimmen.

Ihre Angebote werden geladen...