SZ + Dynamo
Merken

Kommt Neymar nun nach Dresden oder nicht?

Kurz vor dem Dynamo-Spiel gegen Paris musste der brasilianische Superstar in Paris zum Rapport antreten.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Nicht ausgeschlossen, aber nicht sehr wahrscheinlich, dass Neymar solche Kunststückchen auch im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion präsentiert.
Nicht ausgeschlossen, aber nicht sehr wahrscheinlich, dass Neymar solche Kunststückchen auch im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion präsentiert. © dpa/Frank Augstein

Von Jens Marx und Nick Kaiser

Auch vor dem Kurztrip mit knapp zwölf Stunden Aufenthalt in Dresden herrscht weiter reichlich Klärungs- und Redebedarf bei Paris Saint-Germain. Ein Interview, das angeblich erhellende Aussagen des brasilianischen Fußball-Superstars Neymar beinhalten sollte, wurde am Montag von einem brasilianischen Sender nicht komplett ausgestrahlt.

Ihre Angebote werden geladen...