SZ + Bautzen
Merken

Das ist neu im Kornmarkt-Center

Bequeme Sitzgelegenheiten, eine bessere Ausschilderung, mehr Farbe auf den Parkdecks: Die Ladenpassage bietet jetzt mehr Komfort.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die neue Familientoilette im Kornmarkt-Center wird von der Gebäudereinigerin Anja Köhler betreut.
Die neue Familientoilette im Kornmarkt-Center wird von der Gebäudereinigerin Anja Köhler betreut. © Carmen Schumann

Bautzen. Das Kornmarkt-Center ist nun schon 19 Jahre alt. Da war mal eine Frischekur angezeigt. Eines der größten Vorhaben, die nun abgeschlossen sind, war die Sanierung der sanitären Einrichtungen. Seit Mitte August mussten die Kunden deshalb für die dringenden Bedürfnisse einen Sanitärcontainer nutzen, der neben dem Gebäude auf der Schulstraße aufgestellt wurde. Das ist jetzt Geschichte. Die erneuerten WCs sind richtig schick geworden. Da macht es auch für Gebäudereinigerin Anja Köhler Spaß, hier zu arbeiten. Und wie Center-Manager Christian Polkow sagt, hat die Kundenbefragung aus der letzten Woche gezeigt, dass die Besucher des Einkaufszentrums mit den Neuerungen sehr zufrieden sind. Nun sind hier nur noch kleinere Restarbeiten zu erledigen, was aber in der Nacht erfolgt, damit die Center-Kunden davon nicht beeinträchtigt werden.

Ihre Angebote werden geladen...