SZ + Görlitz
Merken

Wie geht es mit Koweg Görlitz weiter?

Trainer Philipp Domko ist mit der Hinrunde seines Teams zufrieden – mit einer Ausnahme. Und er hat für den Verein noch eine schlechte Nachricht.

Von Frank Thümmler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Immer mit vollem Engagement dabei und vor allem Begeisterung bei seinen Spielern schürend – Trainer Philipp Domko.
Immer mit vollem Engagement dabei und vor allem Begeisterung bei seinen Spielern schürend – Trainer Philipp Domko. © H.-E. Friedrich

Die Görlitzer Koweg-Handballer haben eine starke Hinrunde gespielt, stehen nach neun Siegen und zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenplatz. Und in der Rückrunde muss der Spitzenreiter HC Glauchau/Meerane, der mit zwei Punkten führt, noch nach Görlitz. Die Chance auf den Sachsenmeistertitel scheint da zu sein.

Ihre Angebote werden geladen...