SZ + Döbeln
Merken

Krankenhaus statt Deutsche Meisterschaft

Michael Kölz aus Leisnig hat sich gezielt auf die Titelkämpfe in Balve vorbereitet. Doch die verfolgt er nur als Zuschauer.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im vergangenen Jahr war Michael Kölz zum ersten Mal beim Chio in Aachen am Start. Mit Anpowikapi (Foto) hatte er sich für die Deutsche Meisterschaft in Balve einiges vorgenommen. Jedoch muss er auf einen Start verzichten.
Im vergangenen Jahr war Michael Kölz zum ersten Mal beim Chio in Aachen am Start. Mit Anpowikapi (Foto) hatte er sich für die Deutsche Meisterschaft in Balve einiges vorgenommen. Jedoch muss er auf einen Start verzichten. © dpa

Leisnig. Er hatte sich so sehr auf eines der traditionsreichsten Springreitturniere gefreut. Doch nun kann Michael Kölz vom Pferdesportverein Leisnig nicht bei der Deutschen Meisterschaft in Balve im Sauerland starten.

Ihre Angebote werden geladen...