SZ + Löbau
Merken

Kritik und Lob zum Herrmannbad

Die Bilanz für das Löbauer Freibad fällt nach Saisonende positiv aus. Trotzdem sind nicht alle zufrieden, denn ein Versprechen hat die Stadt nicht eingelöst. 

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schwimmmeister Michael Queißer blickt auf eine sehr gute, aber nicht rekordverdächtige Saison im Löbauer Herrmannbad zurück.
Schwimmmeister Michael Queißer blickt auf eine sehr gute, aber nicht rekordverdächtige Saison im Löbauer Herrmannbad zurück. ©  Archivfoto: Rafael Sampedro

Der Sommer ist vorbei - und damit die Badesaison. Auch das Löbauer Herrmannbad hat seine Tore für dieses Jahr geschlossen, wie die Stadt jetzt mitteilte. Schwimmmeister Michael Queißer eine positive Bilanz: „Wir sind rundum zufrieden. Hätte es im August nicht zwei Wochen mit etwas schlechterem Wetter gegeben, wären es sogar noch mehr Besucher gewesen“, so Michael Queißer. 

Ihre Angebote werden geladen...