SZ + Weißwasser
Merken

Kromlau eröffnet die Campingsaison

Die neuen Betreiber am Kromlauer Badesee empfangen die ersten Gäste. Den Start in ihre erste Saison hatte das Paar aber anders geplant.

Von Sabine Larbig
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jessica Mickolay und Conny Stark freuen sich über jeden Gast auf dem Campingplatz in Kromlau. In dieser Woche konnten sie auch Hans Schnitzler und Helga Teuber aus Berlin (v.l.n.r.) begrüßen, die mit ihrem Wohnmobil kamen.
Jessica Mickolay und Conny Stark freuen sich über jeden Gast auf dem Campingplatz in Kromlau. In dieser Woche konnten sie auch Hans Schnitzler und Helga Teuber aus Berlin (v.l.n.r.) begrüßen, die mit ihrem Wohnmobil kamen. © Sabine Larbig

Nach zwei Jahren Vorarbeit hatten sich Jessica Mickolay und Conny Stark den Start als neue Betreiber des Campingplatzes am Kromlauer Badesee anders vorgestellt. Doch Corona durchkreuzte die Pläne.

Ihre Angebote werden geladen...