SZ +
Merken

Kürzere Wartezeiten für Patienten

Dr. Matthias Klein verstärkt Allgemeinmedizinische Praxis des MVZ Radeberg. Davon kann auch Großröhrsdorf profitieren.

Von Reiner Hanke
Teilen
Folgen
Dr. Klein stammt aus Sachsen-Anhalt, studierte in Dresden und verstärkt nun das Ärzteteam im Rödertal.
Dr. Klein stammt aus Sachsen-Anhalt, studierte in Dresden und verstärkt nun das Ärzteteam im Rödertal. © Thorsten Eckert

Radeberg/Großröhrsdorf. Im vorigen Jahr war es eine frohe Botschaft für Großröhrsdorf. Da konnte das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Radeberg mit Dr. Markus Fuchs einen neuen Arzt für die Außenstelle auf der Lutherstraße gewinnen. Nun gibt es erneut Zuwachs im MVZ: Dr. Matthias Klein verstärkt das Praxisteam am Standort im Haus E auf dem Radeberger Klinikgelände. Gemeinsam mit seiner Kollegin Dr. Heike Siepker sichert der 34-Jährige nun die Sprechzeiten der allgemeinmedizinischen Praxis ab, behandelt und betreut die Patienten. „Ich freue mich über den neuen Job und habe mich schon gut eingearbeitet“, sagt der Mediziner. Vor dem Wechsel in die Allgemeinmedizin war Dr. Klein in der Unfallchirurgie am Städtischen Klinikum Dresden Neustadt tätig.

Ihre Angebote werden geladen...