SZ + Döbeln
Merken

Kundencenter der MRB öffnet mit Verspätung

Erst im Februar wird es wieder Beratung und Fahrkarten im Hauptbahnhof geben. Dabei sind die Räume schon vorgerichtet.

Von Jens Hoyer
Teilen
Folgen
Die Tür zum künftigen Kundencenter der MRB im Hauptbahnhof ist noch geschlossen. Erst ab Februar sollen hier wieder Zugfahrkarten verkauft werden.
Die Tür zum künftigen Kundencenter der MRB im Hauptbahnhof ist noch geschlossen. Erst ab Februar sollen hier wieder Zugfahrkarten verkauft werden. © Dietmar Thomas

Döbeln. Eigentlich wollte die Mitteldeutsche Regiobahn ihr neues Kundencenter im Hauptbahnhof im November eröffnen. Das Ganze hat sich allerdings verzögert. Die Renovierung und Modernisierung der Räume sei abgeschlossen, teilt die Presseabteilung des Unternehmens auf Anfrage mit. Im hinteren Bereich sei ein Pausenraum für die Mitarbeiter eingerichtet worden. Allerdings habe es eine Verzögerung bei der Bereitstellung des nötigen Datennetzwerkes gegeben. Deshalb sei die Eröffnung erst für Februar geplant.

Ihre Angebote werden geladen...