SZ + Döbeln
Merken

Kurzarbeit bei Kübler & Niethammer

Die Papierfabrik befindet sich mitten im Insolvenzverfahren. Nun fehlen wegen Corona auch noch die Aufträge.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Insolvenzverfahren der Kübler & Niethammer Papierfabrik läuft planmäßig. Aufgrund der Corona-Krise musste aber Kurzarbeit angemeldet werden.
Das Insolvenzverfahren der Kübler & Niethammer Papierfabrik läuft planmäßig. Aufgrund der Corona-Krise musste aber Kurzarbeit angemeldet werden. © Dietmar Thomas

Kriebstein. Der Betrieb in der Kübler & Niethammer Papierfabrik AG in Kriebstein wird weiter durch den Insolvenzverwalter fortgeführt. Dies hat die Gläubigerversammlung am Dienstag im Amtsgericht Chemnitz bestätigt, sagt Raik Kilper, Sprecher der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Beck & Partner GbR, in der auch Insolvenzverwalter Hubert Ampferl tätig ist.

Ihre Angebote werden geladen...