SZ + Feuilleton
Merken

Stepptanz auf dem Campingplatz

Laila Salome Fischer ist die Cinderella und der Toilettenmann der Dresdner Staatsoperette. Selbst im Urlaub lernt die Sängerin für Rollen.

Von Bernd Klempnow
 5 Min.
Teilen
Folgen
Von wegen Träumerin! Das kann Laila Salome Fischer auch – träumt dann aber eher davon, neue Rollen, Sprachen, Instrumente und mehr zu erlernen: „Die Vielseitigkeit, die gerade an Dresdens Staatsoperette gefordert wird, gefällt mir und treibt mich a
Von wegen Träumerin! Das kann Laila Salome Fischer auch – träumt dann aber eher davon, neue Rollen, Sprachen, Instrumente und mehr zu erlernen: „Die Vielseitigkeit, die gerade an Dresdens Staatsoperette gefordert wird, gefällt mir und treibt mich a © privat

Das Foto der sanft blickenden, schönen Frau sollte nicht täuschen. Sie kann ganz anders. Die Mezzosopranistin der Staatsoperette Laila Salome Fischer kann eine ordentlich schimpfende „Königin der Nacht“ sein, denn nichts anderes ist deren Hit „Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen“. 

Ihre Angebote werden geladen...