merken
PLUS

Abgeordneter lädt zum Sommerfest

Der CDU-Landtagsabgeordnete Jens Michel feiert am 20. Juni zusammen mit dem CDU-Stadtverband Neustadt sein diesjähriges Sommerfest. Die Christdemokraten haben dafür Politprominenz eingeladen. Als Ehrengäste...

Der CDU-Landtagsabgeordnete Jens Michel feiert am 20. Juni zusammen mit dem CDU-Stadtverband Neustadt sein diesjähriges Sommerfest. Die Christdemokraten haben dafür Politprominenz eingeladen. Als Ehrengäste haben sich unter anderem der CDU-Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag, Steffen Flath, sowie der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Kretschmer, angekündigt. Außerdem wird Landrat Michael Geisler (CDU) erwartet. „Dazu lade ich die Menschen aus der Region ein“, sagt Michel. Bei dem Sommerfest sollen Einwohner, Unternehmer und Politiker die Chance erhalten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Neben Politikern werden auch Banker und Wirtschaftsvertreter vor Ort sein.

Jens Michel will mit dem Sommerfest gleichzeitig auch den Wahlkampf für die bevorstehende Landtagswahl einläuten. Am 31. August entscheiden die Wähler in Sachsen, wer ein Mandat für die nächste Legislatur bekommt. „Ich möchte die Sächsische Schweiz als schönsten Wahlkreis der Welt weiter als Direktkandidat vertreten“, äußert Michel, der seit 2009 Mitglied des Sächsischen Landtags ist. (SZ/kal)

Anzeige
Selbstbestimmt leben im Alter
Selbstbestimmt leben im Alter

Hochwertige Ausstattung mit großzügiger Gartenanlage sowie ein ausgewogener Grundservice erwartet Sie in den Blasewitzer KARASVILLEN.

CDU-Sommerfest am 20. Juni, 18 Uhr, im Stadion am Seifenweg in Neustadt.