SZ + Update Döbeln
Merken

Lastwagen-Brand auf der A 14 bei Grimma

Die Feuerwehr musste das Feuer am Morgen löschen. Auf der Autobahn kam es ab der Anschlussstelle Mutzschen stundenlang zu Behinderungen.

Von Maria Fricke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Standspur kurz vor der Anschlussstelle Leisnig in Richtung Dresden war der Auflieger in Brand geraten.
Auf der Standspur kurz vor der Anschlussstelle Leisnig in Richtung Dresden war der Auflieger in Brand geraten. ©  privat

Grimma/Leisnig. Gegen 6.20 Uhr wurden am Mittwochmorgen die Einsatzkräfte zu einem Feuer  auf die Autobahn 14 gerufen. Kurz vor der Anschlussstelle Leisnig in Richtung Dresden war der Auflieger eines Sattelzuges in Brand geraten, informierte Polizeisprecher Alexander Bertram von der Polizeidirektion Leipzig, auf Nachfrage von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...