SZ + Freital
Merken

Lebensmittel Rosin erweitert

Metin Arslan will sein Sortiment ergänzen und holt damit zurück, was es in Rabenau schon nicht mehr gibt.

Von Anja Ehrhartsmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
In seinem Lebensmittelmarkt in Rabenau erweitert Metin Arslan die Verkaufsfläche und das Angebot.
In seinem Lebensmittelmarkt in Rabenau erweitert Metin Arslan die Verkaufsfläche und das Angebot. © Karl-Ludwig Oberthür

Seit Mai ist Metin Arslan neuer Inhaber des kleinen Lebensmittelmarktes an der Freitaler Straße. Um frischen Wind rein zu bringen und seinen Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen, hat der Geschäftsmann schon einiges unternommen: Das Sortiment wurde umgestellt, die Öffnungszeiten verändert sowie kleinere und größere Umbauten vorgenommen. Doch damit nicht genug. Nun will der 38-Jährige seine Verkaufsfläche weiter vergrößern und eine Fleischtheke einbauen. Denn statt Abgepacktem möchte er frisches Fleisch und Wurst anbieten. 

Ihre Angebote werden geladen...