SZ + Döbeln
Merken

Leere Regale im Supermarkt

Noch gibt es keinen bestätigten Fall von Coronavirus in Mittelsachsen. Trotzdem wirkt das Virus auch in der Region.

Von Maria Fricke
Teilen
Folgen
Die Mittelsachsen füllen die heimischen Regale für den Notfall auf: Unter anderem im Kaufland in Waldheim und im Edeka in Hartha war die Nachfrage nach Nudeln, Reis und Mehl groß.
Die Mittelsachsen füllen die heimischen Regale für den Notfall auf: Unter anderem im Kaufland in Waldheim und im Edeka in Hartha war die Nachfrage nach Nudeln, Reis und Mehl groß. © privat

Region Döbeln. Viele Kunden des Kaufland in Waldheim haben am Sonnabend vor leeren Regalen gestanden. Mehl, Reis und Zucker waren auch bei den Kunden von Edeka Reichelt in Hartha besonders gefragt. Die Mittelsachsen sorgen für den Notfall vor. Dabei gibt es in Mittelsachsen bisher noch keinen Patienten mit Coronavirus.

Ihre Angebote werden geladen...