SZ + Görlitz
Merken

Let’s Dance-Star tanzt in Straßburgpassage

Gleich vier Tage wird Ekaterina Leonova ab 20. Juni in Görlitz sein. Möglich machen das persönliche Kontakte von Tanzlehrer Thomas Matzke.

Von Daniela Pfeiffer
Teilen
Folgen
Pascal Hens und Ekaterina Leonova in der 8. Live-Show der aktuellen Let s Dance-Staffel.
Pascal Hens und Ekaterina Leonova in der 8. Live-Show der aktuellen Let s Dance-Staffel. © Christoph Hardt

Ekaterina Leonova war daheim in Russland, das Ehepaar Matzke im Neuseeland-Urlaub, als sie es fest machten. Letzten Sommer war das. „Da waren wir aber schon seit Januar an ihr dran“, sagt Thomas Matzka von der gleichnamigen Görlitzer Tanzschule in der Straßburgpassage. Die Tanzschule feiert am übernächsten Wochenende ihr 25-jähriges Bestehen. Zugleich wird die Straßburgpassage selbst 111 Jahre alt. 

Ihre Angebote werden geladen...