SZ + Leben und Stil
Merken

Liebe Mama, gib mich frei!

Das Verhältnis von Töchtern zur Mutter ist oft gestört. Briefe können helfen, die Verletzungen aufzuarbeiten. So wie diese emotionalen Zeilen von Katharina.

Teilen
Folgen
Endlich versöhnt nach Jahrzehnten zwischen Liebe und Hass: Mutter und Tochter.
Endlich versöhnt nach Jahrzehnten zwischen Liebe und Hass: Mutter und Tochter. © Symbolfoto: Plainpicture/U. Umst

Mama, meine Gefühle zu dir sind ambivalent. Ich kann sie nicht richtig fassen. Im nächsten Jahr feiere ich meinen 50. Geburtstag. Doch in meinem Herzen bin ich immer noch nicht an- und nicht zur Ruhe gekommen. Ich bin immer noch Suchende. Welche Rolle spieltest du auf meinem Weg, erwachsen zu werden, über Grenzen hinauszuwachsen, Flügel zu bekommen?

Ihre Angebote werden geladen...