SZ + Bautzen
Merken

Trotz Corona: 150 Händler bei der LebensArt

Der Markt in Großharthau ist eine der ersten größeren Veranstaltung, die wieder stattfindet. Vieles ist diesmal anders. Der Besuch soll sich trotzdem lohnen.

Von Ingolf Reinsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Händler Volker Stange (l.) von der Firma Visa Deco begann am Mittwoch mit dem Aufbau seines Standes im Großharthauer Barockpark. Dabei kam er mit Christian Schlender und Ulla Hiltafski vom Veranstaltungsteam des LebensArt-Marktes ins Gesrpäch.
Händler Volker Stange (l.) von der Firma Visa Deco begann am Mittwoch mit dem Aufbau seines Standes im Großharthauer Barockpark. Dabei kam er mit Christian Schlender und Ulla Hiltafski vom Veranstaltungsteam des LebensArt-Marktes ins Gesrpäch. © SZ/Uwe Soeder

Großharthau. Die Verkaufsveranstaltung LebensArt  gastiert vom 26. bis 28. Juni im Barockpark von Großharthau. Was in den vergangenen Jahren zu einem Selbstläufer wurde, stellt die Organisatoren diesmal vor große Herausforderungen. Denn selbstverständlich ist es  nicht, dass eine solche Veranstaltung stattfindet.

Ihre Angebote werden geladen...