SZ + Update Dynamo
Merken

Wie sich Dynamo nach dem 0:4 aufrichten will

Das Ergebnis ist ernüchternd, aber der Trainer gibt im Kampf um den Klassenerhalt nicht auf. Erste Reaktionen und der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 12 Min.
Teilen
Folgen
Erschöpft, enttäuscht, ernüchtert: Kevin Ehlers (l.) und Jannik Müller sind nach Dynamos 0:4-Klatsche in Bielefeld konsterniert.
Erschöpft, enttäuscht, ernüchtert: Kevin Ehlers (l.) und Jannik Müller sind nach Dynamos 0:4-Klatsche in Bielefeld konsterniert. © dpa-POOL/Friso Gentsch

Bielefeld. Die Gemütslage könnte kaum unterschiedlicher sein. Uwe Neuhaus spricht von einem "perfekten Tag". Zum Aufstieg in die Bundesliga will sich der Trainer von Arminia Bielefeld zwar noch nicht gratulieren lassen, sagt aber: "Wer jetzt noch daran zweifelt, den schmeiße ich raus." Nach dem 4:0-Sieg gegen Dynamo Dresden haben die Ostwestfalen drei Spieltage vor Schluss neun Punkte und 18 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Ihre Angebote werden geladen...