SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamo hadert, darf aber im Abstiegskampf weiter hoffen

Wieder trifft Makienok, nur reicht es diesmal nicht zum Sieg. Am Ende steht es 1:1 gegen Fürth. Der Trainer sieht es positiv. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 9 Min.
Teilen
Folgen
Am Ende ist Hadern. Simon Makienok, der Torschütze zum 1:1 , ärgert sich über das Unentschieden. In der Schlussphase hat der Däne die große Chance zum erneuten Sieg.
Am Ende ist Hadern. Simon Makienok, der Torschütze zum 1:1 , ärgert sich über das Unentschieden. In der Schlussphase hat der Däne die große Chance zum erneuten Sieg. © dpa/Robert Michael

Dresden. Nach dem Abpfiff wissen sie auch bei Dynamo nicht so recht, was von diesem Ergebnis zu halten ist. 1:1 gegen Greuther Fürth, nicht verloren, aber eben auch kein Sieg. Dresden bleibt zunächst mal auf dem letzten Tabellenplatz. Was dieses Unentschieden am Dienstagabend wert ist, wird sich vermutlich wirklich erst am Saisonende zeigen.

Ihre Angebote werden geladen...