SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamo verliert in Kiel - und damit fast alle Hoffnung

Der Tabellenletzte macht kein schlechtes Spiel, unterliegt aber 0:2. Der Abstieg ist so gut wie besiegelt. Trainerstimmen und Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 9 Min.
Teilen
Folgen
Am Ende gibt es Tränen. Cheftrainer Markus Kauczinski und Fitnesstrainer Matthias Grahé trösten den 19-jährigen Kevin Ehlers. Sein Patzer leitete das 0:2 ein.
Am Ende gibt es Tränen. Cheftrainer Markus Kauczinski und Fitnesstrainer Matthias Grahé trösten den 19-jährigen Kevin Ehlers. Sein Patzer leitete das 0:2 ein. © dpa

Kiel. Dynamos Abstieg in die 3. Liga steht so gut wie sicher fest - oder es passiert jetzt wirklich noch ein Fußball-Wunder. Die Dresdner verloren am Donnerstagabend mit 0:2 bei Holstein Kiel und haben bei noch zwei ausstehenden Spielen weiterhin fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. 

Ihre Angebote werden geladen...